Mama, erzähl mal…


BuchMamaDas besondere Geschenkbuch für knapp 13€ wurde bereits über 1,5 Millionen mal verkauft!

Unsere Mütter und Väter sind Hüter eines ganz persönlichen Erinnerungsschatzes, den wir gerne bewahren möchten. Dieses liebevoll gestaltete Geschenkbuch enthält all die Fragen, die wir unseren Eltern immer schon mal stellen wollten – und viel Platz, um die Antworten aufzuschreiben. Alles über Kindheit, Liebe, Freizeit und Persönliches: Was wolltest du werden, als du klein warst? Wer war deine erste große Liebe? Was würdest du rückblickend in deinem Leben anders machen?

Ganz sicher ist das Buch ein supertolles Geschenk später mal für die Kinder, denn wenn Mama oder Papa später mal nicht mehr da sind, bleiben vielleicht einige Fragen offen, oder man hat einfach vergessen was die Eltern damals erzählten und kann so immer wieder nachsehen.

Ausgefüllt, wird dieses Buch zu einem persönlichen und wertvollen Geschenk für die ganze Familie.

Tipp: Schöne Geschenkidee zum Geburtstag, Mutter-u. Vatertag, zum selber ausfüllen und verschenken oder einfach so für einen ganz besonderen Menschen.

 

Hier geht es direkt zum Shop⇒ Erzähl mal, Bücher!

 

Kommentar verfassen